Ihr neues Logo

separator

Ablauf

1. Erstes Gespräch

Das erste Gespräch dient dazu, die Anforderungen an das Logo zu definieren. Erfolgen kann das Erstgespräch entweder durch ein persönliches Treffen oder telefonisch.

2. Brainstorming

Wir entwerfen in einem ersten Schritt eine Reihe von Skizzen für Sie, meistens mit Bleistift und Papier, aber immer mit viel Kreativität und Witz.

3. Feedback

Sie haben nun die Qual der Wahl mit unserer Beratung den passenden Entwurf auszuwählen. Diesen digitalisieren, gestalten und verfeinern wir anschließend.

4. Fertigstellung

Unser Auftrag ist erfüllt, wenn Sie zufrieden sind. Wir übermitteln Ihnen nun das Logo in alle relevanten Dateitypen, damit Sie es nicht nur für Ihre Website sondern auch für Visitenkarten, Flyer und weiteres nutzen können.

Preise

Wir schätzen den Aufwand der Erstellung eines Logos individuell ein, um Ihnen einen Kostenvoranschlag unterbreiten zu können, da ein Logo eine Maßanfertigung und kein Produkt von der STange darstellt. Für eine komplett neues Logo können Sie mit 75 – 125 € rechnen.

Ist bereits eine Logo vorhanden, welches neu aufgesetzt oder digitalisiert werden soll (Erstellung einer Vektorgrafik), kann der Preis auch niedriger ausfallen.

Also fackeln Sie nicht lange und setzten Sie sich mit uns in Kontakt.

Referenzen